Smoothie Kur

Smoothie Kur - Salate

Smoothie Kur - Salate

Möhrensalat

400g Möhren und 400g Pastinaken schälen und auf dem Gemüsehobel in dünne Streifen hobeln. Mit den Saft einer Orange und 4El Wallnussöl vermischen und 15 Minuten ziehen lassen. 1 Handvoll frischer Minze (oder Koriander) waschen, trocken schütteln und die Blätter in Streifen schneiden. Kurz vor dem Servieren zusammen mit den Pistazien unter den Salat heben.

Radieschen-Gurken-Salat

Eine Salatgurke und 300g Radieschen waschen, putzen und auf dem Gemüsehobel in dünne Scheiben hobeln. Eine Handvoll Dill, abgeriebene Schale und Saft von ½ unbehandelten Zitrone, Saft und Olivenöl vermengen. Auf Tellern anrichten, mit groben Meersalz und frisch gemahlenem Pfeffer bestreuen. Zu dem Dressing eignet sich perfekt 1 El von unserem Skinny Booster

Frischekick – Salat

Handvoll frischer Spinat, Handvoll Rotkohl, 1/2 rote Paprika – in feine Streifen geschnitten, 1 Möhre in feine Streifen oder in Stifte geraspelt, ½ frischen Brokkoli – Röschen nach Belieben in Hälfe geschnitten, etwas frische Petersilie – gehackt, 1 Handvoll Wallnüsse

Dressing:

Skinny Salatdressing

Tipp: Keine Angst vor Fett. Das in den Wallnüssen enthaltene Vitamin E lässt unsere Haut strahlen.